Home

 

Bilder+Berichte

 

Termine

 

Links

 

Gästebuch

 

Kontakt

 

Mein Weblog

 

Fotoalbum-web.de

 

Markus 'Schappi' Schapperth

Erstelle dein Profilbanner

 

 


Flirttipps Free counter and web stats

 

 

 

 

 

 

Termine

 

01.-05.03.2010
Ostern in St. Johann
Mit etwas Glück gibt es zu Ostern noch Schnee in St. Johann, so dass wir die St. Johanner Saison gebührend verabschieden können.
16.-19.04.2010
London
Es steht mal wieder ein Trip nach London an. Mit von der Party sind dieses Mal Peter, Chicken, Gerd, Heike, Anke und ich.
03.-06.06.2010
Rock am Ring
Nach meinem einmaligen Aussetzer im letzten Jahr bin ich bei 25 Jahre Rock am Ring wieder dabei. Zum Jubiläum geht das Festival erstmals über vier Tage und auf der Bühne werden u.a. Rage against the machine, Kiss, Rammstein, Muse, Them Crooked Vultures und Jay-Z stehen!
www.rock-am-ring.com  www.ringrocker.com
16./17.07.2010
Rock im Daal
Wir sind einfach nicht klein zu kriegen. Auch 2010 wird wieder im Daal gerockt. Mit dabei sind in diesem Jahr natürlich wieder die Lettuce Heads aus London. Des Weiteren gibt es Latin und Ska von Chris Cosmo und Deutsches von Indir. Laßt euch überraschen.
www.rock-im-daal.de
30.10.-24.11.2010
Südliches Afrika
Es sieht so aus, dass es uns 2010 wieder ins südliche Afrika zieht. Wir haben da mal die Tour "Southern Circle" von Drifters ins Auge gefasst.
Die Tour im Detail