Home

 

Bilder+Berichte

 

Termine

 

Links

 

Gästebuch

 

Kontakt

 

Mein Weblog

 

Fotoalbum-web.de

 

Markus 'Schappi' Schapperth

Erstelle dein Profilbanner

 

 


Flirttipps Free counter and web stats

 

 

 

 

 

 

Bilder und Berichte

 

06.-13.03.2010
Hüttentour zur Fageralm
Die Selbstversorgerhütte Fageralmhütte im Skigebiet Fageralm war wie schon 2006 in diesem Jahr Ziel einer Hüttentour mit Geburtstagsfete. Christina feierte mit insgesamt 18 von uns Chaoten ihren 30er. Aber auch außerhalb der Geburtstagsfeierlichkeiten erlebten wir ereignisreiche Tage. Aber es ist wie immer, nur diejenigen, die dabei waren, wissen, um was es geht ;-)
Ein paar Bilder von Hopsing
Mehr Bilder bitte an mich (CD, E-Mail o.ä.)
Link zur Fageralmhütte
06.-15.02.2010
St. Johann in Tirol
Schon zum dritten Mal gab es ein Treffen mit den Heidemädels zu einer Woche Spaß im Schnee. Mit dabei waren in diesem Jahr auch noch Peter, Andi, Andre und Hopsing. Weitere Kommentare gibt es nur von den Beteiligten selbst ;-) 
Für Bilder blieb irgendwie keine Zeit, falls es doch irgendwo welche gibt, bitte zusenden!
22.-24.01.2010
St. Johann in Tirol
Die Lettuce Heads waren auf Österreich-Tour und wir konnten sie im Zardinis in Waidring feiern. Zum Aufwärmen ging es nach Kitzbühel zum berühmten Hahnenkammrennen - ein Wochenende mit vollem Programm.
Bilder - 3 ;-)
24.12.2009-02.01.2010
St. Johann in Tirol
Traditionell ging's über Weihnachten und Neujahr nach Tirol. Obwohl etwas Schnee fehlte, wurde es uns nicht langweilig. Wir waren sogar so beschäftigt, dass kein Bildmaterial vorliegt ...

 

Bilder von 2009 und früher