Home

 

Bilder+Berichte

 

Termine

 

Links

 

Gästebuch

 

Kontakt

 

Mein Weblog

 

Fotoalbum-web.de

 

Markus 'Schappi' Schapperth

Erstelle dein Profilbanner

 

 


Flirttipps Free counter and web stats

 

 

 

 

 

 

Bilder und Berichte

 

24.12.2009-02.01.2010
St. Johann in Tirol
Traditionell ging's über Weihnachten und Neujahr nach Tirol. Obwohl etwas Schnee fehlte, wurde es uns nicht langweilig. Wir waren sogar so beschäftigt, dass kein Bildmaterial vorliegt ...




31.10.-22.11.2009
Mittelamerika
Unsere diesjährige große Tour führte nach Mittelamerika. Wieder einmal mit dem englischen Veranstalter JLA bereisten wir Panama, Costa Rica, Nicaragua und Guatemala. Neben Peter und mir war dieses Mal, erstmals bei so einer großen Tour, mein Bruder Jörg, auch Hopsing genannt, mit am Start und es wurde wieder ein rundum gelungene Reise in die Ferne.
Tourbeschreibung

Bilder:
01.-07.11. Panama -
Panama City, Boquete, Bocas del Toro
07.-11.11. Costa Rica - San Jose, Monteverde
11.-13.11. Nicaragua - Ometepe, Granada
13.-17.11. Nicaragua - Granada, Masaya, Managua, Leon
17.-21.11. Guatemala - Atitlan-See, Antigua
04.-07.09.2009
London
Wieder einmal ein Wochenende in London - aber vieles wird noch lange in Erinnerung bleiben. Ein deutsch-österreichisches Treffen, eine nächtliche Rikscha-Tour durch halb London, die englische Fußballnationalmannschaft im Fußballtempel Wembley, Glück und Pech im Casino und noch viele andere kleine Geschichten - alles in allem ein rundum gelungenes Wochenende mit hohem Spaßfaktor. 
Bilder ,
Bilder Teil2 (Andre)  
21.-23.08.2009
U2 in Cardiff/Wales
Zusammen mit Andre, Dirk und Peter machte ich mich auf nach Wales, um mir in Cardiff das letzte Konzert der Europa-Tour von U2 anzuschauen. Stadt und Band konnten voll überzeugen - ein rundum gelungenes Wochenende. 
Bilder
14.-16.08.2009
Pearl Jam in Berlin
Pearl Jam in der Wuhlheide, tolle Location, Hammerkonzert! Dazu kam noch, dass wir mit einer tollen Truppe unterwegs waren (Siedel, Ingo, Gudi, Ren, Peter, Schappi). Und Berlin tat sein Übriges ... 
Bilder
07.08.2009
Radtour von Freisen nach Staudernheim
Mit den Kollegen ging es mal wieder auf Radtour. Von Freisen ging es zum größten Teil am Glan entlang bei brütender Hitze bis nach Staudernheim. 75 km im Sattel ließ uns die Speisen und Getränke im Anschluss besonders lecker erscheinen. 

Bilder
31.07.-02.08.2009
Lott
Das Hunsrücker Woodstock konnte auch 2009 wieder überzeugen.
Bilder
Lott-Homepage
17./18.07.2009
Rock im Daal
Trotz schlechter Wettervorhersagen wurde Rock im Daal wieder eine gelungene Veranstaltung.
Presseberichte zu Rock im Daal 2009
Bilder vom Aufbau
Bilder vom Freitag (weitere folgen)
Bilder vom Samstag (weitere folgen)
Bilder von Claudia Fuhrmann - Skol
Bilder von RealPartyLife vom Freitag
Bilder von RealPartyLife vom Samstag
Rock-im-Daal-Homepage
10.-12.07.2009
Jaggasn - St. Johann in Tirol
Jetzt hab ich es tatsächlich mal zum Jaggasn nach St. Johann geschafft, ein Fest, zu dem man auch öfter den weiten Weg nach Tirol in Angriff nehmen kann. Bei der ganzen Feierei blieb leider keine Zeit für Bilder ...
03.-05.07.2009
"
Klassenfahrt zum Titisee"
Unser Trip in den Schwarzwald war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Die Bilder fielen allerdings alle der Zensur zum Opfer ;-)
17.06.2009
Betriebsausflug nach Saarbrücken
Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns ins Saarland. Während es den Großteil der Stadtverwaltung in die Stadt nach Saarbrücken zog, wanderten wir durch den "Urwald vor der Stadt". Bei herrlichem Wetter eine gute Entscheidung!
Bilder
20.-23.05.2009
Vatertagstour nach Berlin
Unser Vatertagstrip nach Valencia im letzten Jahr war ein voller Erfolg und sollte wiederholt werden. 2009 war Berlin unser Ziel. Durchwachsenes Wetter, viel Dummgeschwätz, diverse Getränke, 60 Jahre Bundesrepublik Deutschland und die Wahl des Bundespräsidenten ließen keine Langeweile aufkommen.
Bilder Berlin
15.05.2009
Hunolsteiner Klammtour
Unsere Wandertruppe vom Amt war mal wieder unterwegs. Es ging in den Hunsrück. Ganz in der Nähe von Morbach bewältigten wir trotz nicht ganz idealen Wetterbedingungen die Hunolsteiner Klammtour. Empfehlenswert!
24.04.-01.05.2009
Hausboottour in Masuren (Polen)
Nach zahlreichen Hausboottouren auf dem Shannon in Irland wollen wir mal neue Reviere erschließen. So ging es dieses Mal in den Osten, wo wir die Masurische Seenplatte erkundeten. Eine Woche tolles Wetter und jede Menge Spaß. Masuren konnte voll überzeugen und kann mit Irland locker mithalten!
Unser Bootsverleih
Bilder:
24.04.2009 Danzig
25./26.04.2009 Mikolajki
27./28.04.2009 Ryn - Gizycko - Wegorzewo
29./30.04.2009 Ruciane-Nida - Mikolajki
10.-13.04.2009
London
Zuhause zog der Sommer an. In England erwartete uns typisch englisches Wetter. Aber den Spaß konnte uns das nicht verderben. Ein Highlight war sicher der Besuch des Wembley-Stadions.
Bilder
21.-28.03.2009
St. Anton am Arlberg
Peter, Uwe, Hopsing und ich machten sich auf, den Arlberg unsicher zu machen. In den ersten Tagen trafen wir da übrigens auf die WhiteWaver, deren diesjähriger Clubausflug sie ebenfalls nach St. Anton führte. Ansonsten gab es wieder einmal jede Menge Schnee und ganz viel Party - eine rundum gelungene Woche!
Bilder  
19.03.2009
BAP in Morbach
Als alter BAP-Fan ließ ich mir das Konzert meiner alten Helden im Rahmen der "Radio Pandora Tour" direkt vor der Haustür natürlich nicht entgehen.
Zeitungsbericht
www.bap.de
15.03.2009
AC/DC in Dortmund
Die australischen Kultrocker von AC/DC wieder auf Tour. Auf Umwegen konnten auch Andi und ich Tickets für das Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle ergattern und wir erlebten ein fulminantes Konzert.
Bilder und Zeitungsbericht

keine Bilder

05.-08.03.2009
Chickens-Apres-Ski-Tour
Nach dem großen Erfolg der ersten Tour gab es natürlich erneut eine Apres-Ski-Tour nach St. Johann in Tirol und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Insbesondere Seppis Geburtstags-Schitag wird uns lange in Erinnerung bleiben, auch wenn der Rest des Wochenendes alles andere als ereignislos war ...

07.-14.02. und 20.-23.02.2009
St. Johann in Tirol
Zunächst eine Woche mit den Heidemädels mit starker Unterstützung aus der Heimat und als Draufgabe dann noch das Faschingswochenende mit Hopsing. Jede Menge  Spaß und viel, viel, viel Schnee.
Bilder   

24.12.2008-03.01.2009
St. Johann in Tirol
Über Weihnachten/Neujahr ging es wieder traditionell nach St. Johann in Tirol. Bestes Wetter und jede Menge Spaß.

Bilder

 

Bilder von 2008 und früher